Die Friedhofsgärtnerei

Die Friedhofsgärtnerei war der Ursprung der Josef Vell GmbH. Franz Josef Vell, der Sohn des Firmengründer Josef Vell, leitet den Bereich Friedhofsgärtnerei nicht nur, er lebt ihn. Kaum jemand kennt den Düsseldorfer Nordfriedhof so wie er. Er ist nach eigener Aussage gern auf dem Nordfriedhof unterwegs. Kein Wunder, ist er doch durch den elterlichen Betrieb quasi am und auf dem Nordfriedhof groß geworden.

Um die uns anvertraute Pflege der Grabstätten kümmert sich Franz Josef Vell allerdings nicht mehr persönlich. Eine Gärtnerin und sechs Gärtner setzen Ihr Fachwissen ein, um die Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen.

 

Unser Geschäft am Düsseldorfer Nordfriedhof

 

 

 

 

Kontakt:

Friedhofsgaertnerei Josef Vell GmbH

Am Nordfriedhof 7

40468 Düsseldorf

Tel.: 0211/432772

Fax: 0211/432710  

E-Mail: info@blumen-vell.de   

 

Öffnungszeiten: 

Mo + Di:  8.00 - 17.45 Uhr

Mi:           8.00 - 12.30 Uhr

Do + Fr:   8.00 - 17.45 Uhr

Sa:           8.00 - 17.00 Uhr

So:           9.30 - 13.00 Uhr